Das Eiscafè Albrecht begrüßt Sie ganz herzlich auf seiner Hompage. Es sind nun 30 Jahre her, daß wir in Handarbeit Eis herstellen. Wir arbeiten mit Biomilch und legen Wert auf frische und natürliche Rohstoffe. Unser Milchlieferant ist der Demeter-Hof Mahlitzsch.

2010 haben wir unseren Enkel, Oliver Albrecht, als Eiskonditor ausgebildet. Im Anschluß hat er eine Lehre zum Koch im Romantik-Hotel „Burgkeller“ Meißen absolviert. Ab 2015 ist er mit neuen Ideen und frischen Wind in unser Unternehmen als Juniorchef eingestiegen. Ab 01. Juli 2019 wird er die Geschicke der Firma leiten. Der Kreis schließt sich und wir freuen uns, daß das Traditionsunternehmen Albrecht erhalten bleibt.

Wir hoffen, daß sich unsere Gäste auch unter neuer Leitung im Cafè und im romantischen Eisgarten wie bisher wohlfühlen werden.
Einige seiner neuen Kreationen sind in unserer Bildergalerie zu sehen.